• Jobs Job bei virtual7 GmbH

Senior Referent - Human Resources (m/w)

virtual7 GmbH

Karlsruhe

Personalwesen

Karlsruhe

Senior Referent - Human Resources (m/w) virtual7 GmbH Karlsruhe Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Themen der Personalbetreuung (Arbeitsverträge, Arbeitsrecht, Personalauswahl und -entwicklung, Feedbackgespräche, Vergütung, etc.).

Senior Referent - Human Resources (m/w) Standort Karlsruhe Wir Sind Alles Dreht Sich Bei Uns Um Die Produkte Von Oracle Diese Setzen Wir In Den Bereichen Middleware Business Intelligence Und Datenbanken Ein Wir Holen Alles Aus Den Technologien Heraus Und Entwickeln Maßgeschneiderte Lösungen Für Den Erfolg Unserer Kunden Als Unternehmergeführtes Software- Und Beratungshaus Sind Wir Mit 70 Mitarbeitern Einer Der Stärksten Oracle-partner In Deutschland Das Kommt Auf Sie Zu: Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Themen Der Personalbetreuung (arbeitsverträge Arbeitsrecht Personalauswahl Und -entwicklung Feedbackgespräche Vergütung Etc) Konzeptioneller Sparringspartner Der Geschäftsführung In Hr-projekten Mitwirkung Bei Personalpolitischen Und Arbeits-rechtlichen Aufgabenstellungen Gestaltung Umsetzung Und Nachverfolgen Von Recruiting- Und Employer Branding-konzepten Standortübergreifende Weiterentwicklung Der Hr-strategie Und -prozesse Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Starker Hr-hintergrund Mit Mehrjähriger Erfahrung In Mehreren Relevanten Hr-disziplinen Branchenerfahrung Im Bereich It / Dienstleistung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Spaß Daran In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Erfolgreich Zu Gestalten Lust Auf Ein Leidenschaftliches Kommunikatives Team Das Operatives Tagesgeschäft Und Weitsichtige Strategische Personalarbeit Vereint So Einfach Können Sie Teil Des Teams Werden: Senden Sie Uns Einen Kurzen Lebenslauf Oder Einen Link Auf Ihr Xing/ Linkedin-profil Per Mail An Jobs@de Wwwde Human Resources HR Personalwesen Personal Personalbetreuung Arbeitsverträge Arbeitsrecht Personalauswahl Personalentwicklung Feedbackgespräche Vergütung Personalabteilung Employer Branding Recruting BWL Betriebswirtschaft Karlsruhe Baden-Württemberg Senior Referent - Human Resources (m/w) Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Themen Der Personalbetreuung (Arbeitsverträge Arbeitsrecht Personalauswahl Und -entwicklung Feedbackgespräche Vergütung Etc) Karlsruhe Human Resources HR Personalwesen Personal Personalbetreuung Arbeitsverträge Arbeitsrecht Personalauswahl Personalentwicklung Feedbackgespräche Vergütung Personalabteilung Employer Branding Recruting BWL Betriebswirtschaft Karlsruhe Baden-Württemberg

Senior Referent - Human Resources (m/w)

Referent Marketing (m/w) Standort Karlsruhe
   virtual7 GmbH (Karlsruhe)

Software Developer / Consultant (m/w) „Java-Entwicklung und Enterprise 2.0”
   virtual7 GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeitung Zivil- und Katastrophenschutz im Sachgebiet Vorbeugender Brandschutz (m/w/
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Leimen)